Veranstaltungen

Gospelmesse Gloria

Ort: Jugendkirche

Am 15.01. werden neue Corona-Regelungen getroffen, die wir abwarten müssen, bevor wir sagen können, ob das Projekt bereits im Januar starten kann. Sollte ein Start am 21.1. nicht möglich sein, planen wir den Beginn auf Samstag, den 05.02.2022 zu verschieben.

Wir bitten daher alle Interessierten sich anzumelden, damit wir wissen, ob es sich lohnt die Veranstaltung weiter zu planen. So können wir alle Interessierten auch besser informieren.

Durch die Anmeldung entstehen ja noch keine Kosten!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Du bist herzlich eingeladen, dich und vor allem deine Stimme einzubringen. Für kleinere Soloparts im Konzert wird es ein Casting unter den Teilnehmern geben.

Probentermine:
21.-22. Januar 2022 - 19 Uhr Jugendkirche - Schnupperproben - Anmeldungen sind auch hier noch möglich.
05. Februar 2022
05.–06. März 2022
18.–20. März 2022
29. März und 05. April 2022 - gemeinsame Probe mit Chor der Lutherkirchgemeinde
02. April 2022
Proben in der Jugendkirche bzw. in der Lutherkirche.
FR jeweils 19 - 21 Uhr, SA 9:30 – 16:30 Uhr, SO Gottesdienste in verschiedenen Kirchen
Diese Termine sind für jeden verbindlich, damit das Projekt gelingen kann!

Kosten für das gesamte Projekt: 20,- € für Schüler/Studenten     40,- € für Verdiener

Flyer zum download

Fachliche Leitung: Marko Koschwitz

Diese und weitere Infos findest du im Flyer: Jugendchorprojekt

Hörprobe (wir sinen natürlich deutsch): Konzertmitschnitt schwedisch

Bei der Anmeldung bitte unter Anmerkungen die Stimmlage Sopran/Alt/Tenor/Bass mit angeben. Danke!

Anmeldeformular

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

Zurück